Retoure
1.0 Rückgabe
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kunstdruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – wir legen großen Wert darauf, jedes Stück mit höchster Sorgfalt zu gestalten, um Ihrem Zuhause Qualität und künstlerische Schönheit zu verleihen.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung sein, können Sie die Artikel an uns zurücksenden. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht wie geplant verlaufen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse zurück:
Anzor Urdia
Blumenstraße 47A
10243 Berlin, Germany
Wir verstehen, dass ein Druck manchmal nicht ganz das ist, wonach Sie gesucht haben. Auch wenn wir uns bemühen, die höchste Qualität zu bieten, verursachen Rücksendungen zusätzlichen Aufwand und Kosten, insbesondere für ein kleines Start-up wie unseres.
Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können.
Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an: alexander @alexanderart .de
Vielen Dank, dass Sie unabhängige Kunst unterstützen, und für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns alles!
1.1 Rückgabefrist & Rücksendekosten
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte senden Sie Ihr Paket ausreichend frankiert und sicher verpackt an:
Anzor Urdia
Blumenstraße 47A
10243 Berlin, Germany
Leider können wir Rücksendungen nach 14 Tagen nicht mehr akzeptieren.
1.2 Bedingungen für Rücksendungen
Bitte packen Sie die Artikel unbenutzt, in ihrer Originalverpackung und sicher ein. Wir prüfen jeden Artikel sehr sorgfältig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir beschädigte Artikel nicht annehmen können. Verwenden Sie eine sichere Außenverpackung und kleben Sie das Rücksendeetikett darauf oder lassen Sie es von einem Mitarbeiter der Post anbringen. Nur so kann Ihre Rücksendung unbeschädigt bei uns ankommen.
1.3 Rückerstattung
Nach Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie den entsprechenden Rechnungsbetrag der zurückgesendeten Waren innerhalb von 10 Tagen über die bei der Bestellung angegebene Zahlungsmethode zurück. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg bis dahin sicher auf.
Unser Logistikteam wird sein Bestes tun, Ihre Rücksendung schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollten Sie anhand eines Tracking-Links sehen, dass das Paket bei uns angekommen ist, kann es sein, dass die Bearbeitung nicht am selben Tag erfolgt. Sie werden automatisch per E-Mail über Ihre Rückerstattung informiert – spätestens innerhalb von 10 Tagen.
Bitte sehen Sie von E-Mail-Anfragen zu Ihrer Rücksendung ab, bevor die 10-tägige Bearbeitungszeit verstrichen ist. Seien Sie versichert: Wir arbeiten so schnell wie möglich, damit Sie nicht lange auf Ihre Rückerstattung warten müssen. Die Rückerstattung wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.